Makita Akku-Bohrschrauber DF331DSMJ

Amazon.de Preis: 159,95  (aktualisiert am 26/05/2022 18:02 PST- Details)

Merkmale:



  • Schallpegel: 70 dB
  • Gewicht: 3 kg
  • Ausstattung: Tiefentladeschutz
  • Lieferumfang: Akku, Ladegerät, Makpac
  • Anmerkung des Herstellers: elektronisch regelbare Drehzahl, mit leuchtstarker LED
  • Akku-Technologie: Lithium-Ionen
  • Akku-Kapazität: 4 Ah
  • Farbe: blau, schwarz, türkis
  • Volt: 10,8 V
  • Artikel: Akkubohrschrauber
  • Marke: Makita
  • Kaufpreis: 159.95 €
  • Produktname: Makita Akku-Bohrschrauber DF331DSMJ

  • Der Bohrschrauber ist eine sehr nützliche Ergänzung in der Werkstatt eines jeden Handwerkers. Wir wurden daher nicht nur von den Verarbeitungsvorteilen überzeugt. Wir waren ebenso begeistert von dessen Funktionsumfang. Wichtig zeigt sich hier der Arbeitsbereich, da man viele Arbeitsprozesse nach einem kurzen Lernprozess benutzen kann. Die Effizienz wird durch den Handwerker bestimmt und hängt von der Arbeitsweise ab. Hier bestimmt die Arbeitsweise das vorzuweisende Ergebnis. Obwohl es viele Handwerker gibt, die mit hoher Geschwindigkeit arbeiten möchten, wird oft nicht das volle Potenzial von der maximal möglichen Leistungsabgabe ausgeschöpft. Dabei ist nicht nur ein sachgemäßer Umgang zu beachten, sondern auch die Arbeit mit dem Zubehör. Auch wenn man nicht mit mehreren Stufen arbeiten kann, so hilft dennoch das Zubehör bei der Langlebigkeit des Werkzeugs. Hier lässt sich auch einiges an Voreinstellungen anpassen. Dies kann vor allem an den Werkstücken erkannt werden. Sobald sie genau hinsehen, dann sehen Sie, dass die Einkerbung ist, die für einen reibungslosen Anschluss sorgt. Hierzu dient auch der hochwertige Riemen am Bohrschrauber. Nach der eigentlichen Arbeit mit diesem Werkzeug kann man nun mit dem Abschluss der Arbeiten rechnen. Schon dem Produktnamen Makita Akku-Bohrschrauber DF331DSMJ kann man bestimmte Details zuweisen, was aber nicht bedeutet, dass die Auswahl ähnlich und die Funktionsweise wie erwartet funktioniert und sich stets anpassen lässt. Bei der Werkzeugpflege sind aber auch andere Details wichtig, vor allem, da man das Funktionsprinzip oftmals unterbewertet. Das garantiert durchgehend einen mühelosen Arbeitseinsatz. Bei einer Ausführung mit voller Leistung, wird sich die vorhandene einteilige Ausstattung durchaus lohnen. Mit einem regulären Gebrauch gilt für Holz: Die Indienstnahme bei der handwerklichen Beschäftigung ist für zusätzlichen Komfort erforderlich. Was eine kompakte Verarbeitung angeht, hat der Hersteller sich an dieser Stelle offensichtlich große Debatten erspart. Mit einer robusten Oberflächenbeschaffenheit ist dieses Modell durchaus langlebig. Die Vielzahl an Ausstattungen gewährt ein komfortables Vorankommen, wozu der angenehme Griff zusätzlich beiträgt.

    Schlusswort

    Es gibt auf unserer Website keine bessere Auszeichnung als das grüne Licht. Wir vergeben die grüne Birne keineswegs leichtfertig und einzig an Produkte, die uns vollkommen überzeugen konnten. Genau das trifft auf diesen Bohrschrauber zu. Alle unsere Vorraussetzungen wurden erfüllt. Das Werkzeug zeigt sich hochwertig, komfortabel, nützlich, vielseitig anwendbar und äußerst langlebig. Diese 5 Voraussetzungen machen den Unterschied. Wenn es bei allen 5 gute Eindrücke gibt, wird die grüne Birne verliehen. Das gilt ausnahmslos für alle Baumarkt, die mit der grünen Birne ausgezeichnet werden. Wir lassen uns weder von Makita, noch von anderen Herstellern dazu ermutigen, die grüne Birne grundlos zu verleihen. Der Makita Akku-Bohrschrauber DF331DSMJ ist mit Sicherheit eine hervorragende Ausführung. Sie werden den Kauf wahrscheinlich als eine sinnvolle Kaufentscheidung wahrnehmen. Dieser Bohrschrauber ist sowohl für Hobby- als auch für Profi-Handwerker geeignet. Für einen Kauf ist es nicht unerheblich, dass dieses Produkt ein ansprechendes Gestaltungskonzept aufweisen kann.
    Artikel

    Newtonmeter

    Anmerkung des Herstellers

    ,

    Lieferumfang

    ,

    Farbe

    , ,

    Akkutechnologie

    Akkukapazität

    Volt

    Gewicht

    Schallpegel

    Makita Akku-Bohrschrauber

    Alle 18V Makita Akkubohrschrauber in der Übersicht | Inkl. Verlosung

    Kraftvolle Bohrschrauber für härteste Beanspruchung oder doch lieber kompakte Alleskönner? Ich verschaffe Dir einen Überblick, ...
    1 of 42 Next