, ,

Makita DDF 484 RF1J

209,62 

  • Kompakter und leistungsstarker Akku-Bohrschrauber
  • Maximale Drehzahl von 2.000 U/min
  • Maximales Drehmoment von 54 Nm
  • Stufenlose Drehzahlregelung
  • 2-Gang-Getriebe
  • LED-Arbeitsleuchte
  • 13 mm Schnellspannbohrfutter
  • Lithium-Ionen-Akku mit 18 V und 3,0 Ah Kapazität
  • LED-Anzeige für den Ladestand des Akkus
Hier ansehen

Die technischen Daten des Makita DDF 484 RF1J

Eigenschaft Wert
Gewicht 1,6 kg
Maximale Drehzahl 2.000 U/min
Maximales Drehmoment 54 Nm
Akku-Typ Lithium-Ionen
Akku-Spannung 18 V
Akku-Kapazität 3,0 Ah
Schnellspannbohrfutter 13 mm
Getriebe 2-Gang
Drehzahlregelung Stufenlos
Arbeitsleuchte LED

Dies sind die Vor- und Nachteile des Makita DDF 484 RF1J

Vorteile:

  • Kompakte und leistungsstarke Bauweise
  • Robuste Konstruktion für den professionellen Einsatz
  • Stufenlose Drehzahlregelung für präzises Arbeiten
  • LED-Arbeitsleuchte für verbesserte Sichtbarkeit
  • Schnellspannbohrfutter für einfaches und schnelles Wechseln von Bits und Bohrern
  • Lithium-Ionen-Akku für eine längere Akkulaufzeit und schnellere Ladezeiten
  • 2-Gang-Getriebe für eine optimale Drehmoment- und Geschwindigkeitsanpassung

Nachteile:

  • Kein Drehmoment-Einstellring vorhanden
  • Einige Nutzer bemängeln eine begrenzte Akkulaufzeit bei anspruchsvollen Anwendungen
  • Etwas teurer als einige Konkurrenzprodukte auf dem Markt

Unsere Bewertung

Als einer der führenden Hersteller von Elektrowerkzeugen hat Makita immer wieder bewiesen, dass sie in der Lage sind, Werkzeuge zu entwickeln, die die Bedürfnisse von Profis und Heimwerkern gleichermaßen erfüllen. Der Makita DDF 484 RF1J ist eines dieser Werkzeuge und verdient aufgrund seiner Leistung, Konstruktion und Benutzerfreundlichkeit einen Platz in der Werkzeugkiste jedes professionellen Handwerkers oder Heimwerkers.
Der Makita DDF 484 RF1J ist ein kompakter und leistungsstarker Akku-Bohrschrauber, der für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist. Mit einem Gewicht von nur 1,6 kg ist er leicht und einfach zu handhaben. Die Bauweise des Bohrschraubers ist robust und widerstandsfähig gegenüber Beschädigungen, sodass er auch auf Baustellen eine gute Wahl darstellt.
Eine der herausragenden Eigenschaften des Makita DDF 484 RF1J ist seine Motorleistung. Mit einer maximalen Drehzahl von 2.000 U/min und einem maximalen Drehmoment von 54 Nm kann der Bohrschrauber mühelos durch harte Materialien wie Holz, Metall und Kunststoff bohren und schrauben. Auch bei schweren Anwendungen zeigt er keine Schwächen.
Die Bedienung des Makita DDF 484 RF1J ist einfach und intuitiv. Die Steuerungselektronik ermöglicht eine stufenlose Drehzahlregelung, die über den Schalter am Griff angepasst werden kann. Außerdem verfügt der Bohrschrauber über eine 2-Gang-Getriebe, das für maximale Flexibilität sorgt. Der Wechsel zwischen den Gängen ist schnell und einfach, was die Arbeit deutlich erleichtert.
Der Makita DDF 484 RF1J verfügt außerdem über eine LED-Arbeitsleuchte, die den Arbeitsbereich beleuchtet und eine genaue Ausrichtung des Bohrers erleichtert. Der 13 mm Schnellspannbohrfutter ermöglicht einen schnellen Wechsel von Bits und Bohrern, was Zeit spart und die Effizienz erhöht.
Ein weiterer Vorteil des Makita DDF 484 RF1J ist die Tatsache, dass er mit einem Lithium-Ionen-Akku betrieben wird. Der mitgelieferte 18 V Akku hat eine Kapazität von 3,0 Ah, was ausreichend Energie für lange Betriebszeiten bietet. Eine LED-Anzeige zeigt den Ladestand des Akkus an, so dass der Benutzer jederzeit weiß, wann er den Akku aufladen muss.
Insgesamt ist der Makita DDF 484 RF1J ein erstklassiger Akku-Bohrschrauber, der die Anforderungen von Profis und Heimwerkern gleichermaßen erfüllt. Die solide Konstruktion, die starke Motorleistung, die einfache Bedienung und der leistungsstarke Akku machen ihn zu einem Werkzeug, auf das man sich jederzeit verlassen kann. Der einzige mögliche Nachteil könnte der Preis sein, der etwas höher ist als bei anderen Bohrschraubern auf dem Markt. Aber die Qualität und Leistung des Makita DDF 484 RF1J rechtfertigen den Kostenpunkt von 209.62 Euro vollkommen, zumal das Gerät in der betrachteten Ausführung mitsamt Akku, Ladegerät und Koffer geliefert wird.
Schallpegel

Volt

Akkukapazität

3,0 Ah

Akkutechnologie

Lithium-Ionen

Drehzahl

Sicherheit

Lieferumfang

, ,

Stufen

Newtonmeter

Marke

Ist wie

batteriebetrieben

No videos found matching your query.

FAQs

Makita DDF 484 RF1J

Ja, der Makita DDF 484 RF1J wird mit einem Schnellladegerät und einem Transportkoffer geliefert. Es gibt auch Zubehörteile wie verschiedene Bits und Bohrer, die separat erhältlich sind.

Ja, der Makita DDF 484 RF1J verfügt über eine stufenlose Drehzahlregelung für präzises Arbeiten.

Ja, der Makita DDF 484 RF1J ist für den professionellen Einsatz konzipiert und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen.

Ja, der Makita DDF 484 RF1J ist mit allen Makita-Akkus mit 18 V kompatibel.

Ja, der Bohrer verfügt über eine LED-Arbeitsleuchte, die den Arbeitsbereich beleuchtet.

Das Schnellspannbohrfutter kann Bits und Bohrer bis zu einer Größe von 13 mm aufnehmen.

Die maximale Drehzahl des Bohrers beträgt 2000 U/min.

Die Ladezeit des Akkus beträgt etwa 45 Minuten.

Der Makita DDF 484 RF1J kann ein maximales Drehmoment von 54 Nm erzeugen.

Der Makita DDF 484 RF1J wiegt 1,8 kg.