, ,

AEG BSB18CBL-X02C

284,77 

  • Bürstenloser Motor
  • Maximale Leistung: 60 Nm (mit 2,0 Ah Akku) oder 75 Nm (mit 4,0 Ah Akku)
  • Leerlaufdrehzahl: 2.100 U/min
  • 2-Gang-Getriebesteuerung
  • Wahlweise 2,0 Ah oder 4,0 Ah Akkukapazität
  • Intelligente Ladeanzeige
  • Schnellspannbohrfutter
  • Motorbremse
  • LED-Beleuchtung
  • Seitlicher Handgriff
Hier ansehen

Technische Daten

Eigenschaft Wert
Motor Bürstenloser Motor
Maximale Leistung 60 Nm (mit 2,0 Ah Akku) oder 75 Nm (mit 4,0 Ah Akku)
Leerlaufdrehzahl 2.100 U/min
Getriebe 2-Gang-Getriebesteuerung
Akkukapazität 2,0 Ah oder 4,0 Ah
Ladeanzeige Intelligente Ladeanzeige
Bohrfutter Schnellspannbohrfutter
Motorbremse Ja
LED-Beleuchtung Ja
Handgriff Seitlicher Handgriff

Vorteile und Nachteile

Vorteile Nachteile
+ Bürstenloser Motor für eine längere Lebensdauer – Keine Möglichkeit zum Wechseln des Akkus während des Betriebs
+ Maximale Leistung von bis zu 75 Nm mit 4,0 Ah Akku – Vergleichsweise teuer im Vergleich zu anderen Akkuschraubern
+ Intelligente Ladeanzeige zur Überwachung des Akkustands – Vergleichsweise hohes Gewicht
+ Schnellspannbohrfutter für einen schnellen Wechsel von Zubehör
+ Motorbremse für mehr Kontrolle und Sicherheit
+ LED-Beleuchtung für bessere Sicht in dunklen Arbeitsbereichen
+ Seitlicher Handgriff für eine bessere Kontrolle und Stabilität

Unsere Bewertung

Der AEG BSB18CBL-X02C ist ein leistungsstarker und vielseitiger Akku-Bohrschrauber, der für den professionellen Einsatz entwickelt wurde. In diesem Testbericht werden wir seine Funktionen, Leistung und Handhabung genauer betrachten und bewerten.

Funktionen und Leistung

Der AEG BSB18CBL-X02C wird von einem bürstenlosen Motor angetrieben, der, je nach eingesetztem Akku, eine maximale Leistung von bis zu 75 Nm und eine Leerlaufdrehzahl von bis zu 2.100 U/min bietet. Dies bedeutet, dass der Bohrschrauber schnell und effizient arbeitet und für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist, einschließlich Schrauben, Bohren und Schlagbohren in verschiedenen Materialien wie Holz, Metall und Stein. Der Bohrschrauber verfügt außerdem über eine 2-Gang-Getriebesteuerung, die eine präzise Geschwindigkeitseinstellung ermöglicht. Der Akku des Bohrschraubers ist ebenfalls beeindruckend. Er ist mit einer Kapazität von 4,0 Ah einer der größten auf dem Markt und ermöglicht eine längere Betriebszeit als die meisten anderen Akku-Bohrschrauber. Ferner verfügt der Akku über eine intelligente Ladeanzeige, die den Ladestatus des Akkus anzeigt.

Handhabung

In Bezug auf die Handhabung ist der AEG BSB18CBL-X02C ein sehr benutzerfreundlicher Bohrschrauber. Er ist gut ausbalanciert und liegt bequem in der Hand, was ihn auch bei längeren Arbeitsstunden angenehm zu verwenden macht. Die integrierte LED-Beleuchtung sorgt für eine gute Ausleuchtung des Arbeitsbereichs, was besonders bei Arbeiten in dunkleren Bereichen sehr nützlich ist. Das Schnellspannbohrfutter ermöglicht einen einfachen und schnellen Werkzeugwechsel, während die Motorbremse die Kontrolle des Bohrschraubers verbessert und unerwünschtes Nachlaufen verhindert. Weiterhin ist der Bohrschrauber mit einem seitlichen Handgriff ausgestattet, der zusätzliche Stabilität und Kontrolle bietet.

Fazit

Insgesamt ist der AEG BSB18CBL-X02C ein sehr leistungsstarker und vielseitiger Bohrschrauber, der für den professionellen Einsatz entwickelt wurde. Er bietet eine beeindruckende Leistung, eine lange Akkulaufzeit und eine benutzerfreundliche Handhabung. Obwohl er etwas teurer ist als andere Akku-Bohrschrauber auf dem Markt, ist er seinen Preis aufgrund seiner Leistung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit definitiv wert. Wenn Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken und zuverlässigen Akku-Bohrschrauber für den professionellen Einsatz sind, ist der AEG BSB18CBL-X02C eine ausgezeichnete Wahl.
Max Dauer

Gewicht

3,88 kg

Volt

Akkukapazität

2,0 Ah, 4,0 Ah

Akkutechnologie

Lithium-Ionen

Antrieb

2-Gang-Getriebe

Lieferumfang

Anmerkung des Herstellers

im Koffer

Newtonmeter

,

Marke

Perceuse à percussion AEG Brushless BSB18 C2 BL-X02C PRO18V - Présentation et tests

FAQs

AEG BSB18CBL-X02C

Ja, der AEG BSB18CBL-X02C ist mit einem Schnellspannbohrfutter ausgestattet, das einen schnellen Wechsel von Zubehör ermöglicht.

Ja, der AEG BSB18CBL-X02C ist mit einem bürstenlosen Motor ausgestattet.

Ja, der AEG BSB18CBL-X02C verfügt über eine LED-Beleuchtung, die für eine bessere Sicht in dunklen Arbeitsbereichen sorgt.

Ja, der AEG BSB18CBL-X02C hat eine 2-Gang-Getriebesteuerung.

Ja, der AEG BSB18CBL-X02C ist mit einer Motorbremse ausgestattet, die für mehr Kontrolle und Sicherheit sorgt.

Der AEG BSB18CBL-X02C ist wahlweise mit einem 2,0 Ah oder 4,0 Ah Akku erhältlich.

Mit einem 2,0 Ah Akku beträgt die maximale Leistung des AEG BSB18CBL-X02C 60 Nm, mit einem 4,0 Ah Akku 75 Nm.

Der AEG BSB18CBL-X02C hat eine Leerlaufdrehzahl von 2.100 U/min.

Der AEG BSB18CBL-X02C verfügt über eine intelligente Ladeanzeige, die den Akkustand überwacht.