RAINPOINT Bewässerungscomputer RP-ITV105

Amazon.de Preis: 35,99  (aktualisiert am 06/12/2022 21:10 PST- Details)

Bei Amazon ansehen


Weißes Licht

Eigenschaften:

  • Ausstattung: Zeitschaltuhr, Regenverzögerung
  • Farbe: Grau
  • Material: ABS-Kunststoff
  • Volt: 1,5 V
  • Schutzklasse: IP 54
  • Marke: RAINPOINT
  • Kosten: 35.99 €
  • Kategorie: Bewässerungscomputer
  • Produkttitel: RAINPOINT Bewässerungscomputer RP-ITV105

Ähnliche Bewässerungscomputer




Der RAINPOINT Bewässerungscomputer RP-ITV105 ist prinzipiell zu empfehlen. Vollkommen zufrieden waren unsere Spezialisten hierbei allerdings keineswegs, obwohl die vermeintlichen Mängel eher Kleinigkeiten sind. Deswegen hat dieser Bewässerungscomputer von unseren Testern das weiße Licht empfangen. Wie schon erwähnt, zeichnet die weiße Birne Artikel aus, welche vielleicht nicht tadellos sind, aber jeglichen Anforderungen problemlos gerecht werden. Auch wenn es nicht unbedingt unter den besten Produkten zu verorten ist, stellt ein solcher Artikel also eine hervorragende Kaufentscheidung dar.

RAINPOINT hat mit dem vorliegenden Bewässerungscomputer einen soliden Artikel veröffentlicht, das gegenwärtig für den Preis von 35.99 Euro angeboten wird. Preislich ist der präsentierte Bewässerungscomputer nicht die schlechteste Wahl. Er ist batteriebetrieben und benötigt 1,5V, um einwandfrei funktionieren zu können. Das sollten Sie selbstverständlich beachten, wenn Sie diesen Bewässerungscomputer benutzen. Prinzipiell mochte Bautomatik gleichermaßen, dass der RAINPOINT Bewässerungscomputer RP-ITV105 in Grau eingefärbt wurde. Dies spiegelt jedoch selbstverständlich nur unsere Vorlieben wider. Für die Funktionsweise ist der Farbton nicht häufig relevant. Die technischen Attribute haben diesbezüglich natürlich mehr Aussagekraft. Die eingesetzte Technologie trägt natürlich dafür Sorge, dass der RAINPOINT Bewässerungscomputer RP-ITV105 versatil sowie störungssicher in Gebrauch genommen werden kann. Ein zusätzlicher essenzieller Punkt bei einem Gerät wie dem präsentierten: Es entspricht IP54 und erweist sich demgemäß als mindestens gegen leichte Nässe und Staub geschützt. Die Kalibration der Programme war problemlos umsetzbar. Das hier betrachtete Produkt kann zu diesem Zweck per manueller Steuerung angesteuert werden. Um einen Bewässerungscomputer optimal zu nutzen, sind auch Sensoren unverzichtbar. Bei der präsentierten Ausführung sind bedauerlicherweise keinerlei Detektoren vorhanden. Dies bietet selbstverständlich einen hohen Kontrast zu anderen Produkten, auf welche diese Aussage keineswegs zutrifft.
Volt

Material

Farbe

Marke

Schutzklasse

Artikel

RAINPOINT Bewässerungscomputer

Gartenbewässerungssystem, WiFi/WLAN Steuerung, Gartenbewässerung für den Rasen, Bewässerungscomputer