Sale!
,

Leifheit CleanTenso

59,99 

  • Aufheizzeit: 30 Sekunden
  • Dampfleistung: hoch
  • Reinigungsergebnis: sehr gut
  • Böden: geeignet für empfindliche Böden wie Parkett und Laminat
  • Zubehör: Teppichgleiter und waschbares Mikrofaser-Wischpad im Lieferumfang enthalten
  • Kabel: 6 Meter lang
Kategorien: ,
Hier ansehen

Die Eigenschaften des Leifheit CleanTenso

Merkmale Details
Heizleistung 1550 Watt
Aufheizzeit ca. 30 Sekunden
Wassertank-Kapazität 0,55 Liter
Dampfdruck 3,5 bar
Dampfleistung ca. 120 g/Minute
Kabellänge 6 Meter
Reinigungsbereich ca. 75 m²
Abmessungen 26,5 x 22 x 118 cm (LxBxH)
Gewicht 2,9 kg
Böden Geeignet für empfindliche Böden wie Parkett und Laminat
Zubehör Teppichgleiter und waschbares Mikrofaser-Wischpad im Lieferumfang enthalten

Vor- und Nachteile des Leifheit CleanTenso

Vorteile:

  • Schnelle Aufheizzeit von nur 30 Sekunden
  • Hochwertige Dampfleistung
  • Geeignet für empfindliche Böden wie Parkett und Laminat
  • Einfache Handhabung und mühelose Bewegung
  • Inklusive praktischem Zubehör wie Teppichgleiter und waschbarem Mikrofaser-Wischpad
  • Reinigungsergebnis ist sehr gut ohne Reinigungsmittel
  • Modernes und hochwertiges Design

Nachteile:

  • Ist kabelgebunden, was die Bewegung einschränken kann
  • Kann bei hartnäckigen Flecken eine zusätzliche Reinigung benötigen

So bewerten wir den Leifheit CleanTenso

Der Leifheit CleanTenso ist ein kabelgebundener Dampfreiniger, der speziell für die Reinigung von Böden entwickelt wurde. Der Dampfreiniger zeichnet sich durch seine schnelle Aufheizzeit und seine hohe Dampfleistung aus. In diesem Testbericht werden wir Ihnen unsere Erfahrungen mit dem Leifheit CleanTenso schildern und dabei auf die verschiedenen Eigenschaften des Dampfreinigers eingehen.

Design und Handhabung

Der Leifheit CleanTenso hat ein modernes und ansprechendes Design. Das Gerät ist in Weiß und Grau gehalten und wirkt sehr hochwertig. Der Dampfreiniger liegt gut in der Hand und lässt sich mühelos bewegen. Das Kabel ist mit einer Länge von 6 Metern ausreichend lang, um größere Flächen zu reinigen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man das Gerät einfach und platzsparend verstauen kann.

Aufheizzeit und Dampfleistung

Die Aufheizzeit des Leifheit CleanTenso beträgt lediglich 30 Sekunden. Das bedeutet, dass man sehr schnell mit der Reinigung beginnen kann. Die Dampfleistung des Geräts ist beeindruckend. Der Dampf ist sehr heiß und löst selbst hartnäckigen Schmutz und Flecken. Dabei wird das Gerät nicht zu schwer und lässt sich mühelos bewegen. Die Reinigungsleistung des Leifheit CleanTenso ist hervorragend. Die Böden werden gründlich gereinigt und sehen nach der Reinigung sehr sauber aus.

Reinigungsergebnis

Das Reinigungsergebnis des Leifheit CleanTenso ist beeindruckend. Die Böden werden gründlich und schonend gereinigt. Dabei benötigt man keine Reinigungsmittel und spart somit Geld und Zeit. Auch empfindliche Böden wie Parkett oder Laminat können ohne Probleme gereinigt werden. Das Reinigungsergebnis ist auch nach mehreren Reinigungsdurchgängen immer noch sehr gut.

Zubehör

Im Lieferumfang des Leifheit CleanTenso sind ein Teppichgleiter und ein waschbares Mikrofaser-Wischpad enthalten. Das Wischpad ist sehr saugfähig und lässt sich einfach reinigen.

Fazit

Der Leifheit CleanTenso ist ein ausgezeichneter Dampfreiniger, der durch seine schnelle Aufheizzeit und seine hohe Dampfleistung überzeugt. Das Reinigungsergebnis ist einwandfrei und auch empfindliche Böden können ohne Probleme gereinigt werden. Das Gerät ist kabelgebunden und lässt sich mühelos bewegen. Auch das Zubehör ist sehr praktisch. Insgesamt ist der Leifheit CleanTenso ein sehr empfehlenswertes Gerät, das die Reinigung von Böden erleichtert und effektiver gestaltet.
Volumen

Marke

Gewicht

2,8 kg

Farbe

,

Leifheit Cleantenso Test ► Der Dampfreiniger vom Reinigungsriesen ✅ Gecheckt! | Wunschgetreu

FAQs

Leifheit CleanTenso

Der Leifheit CleanTenso ist besonders für empfindliche Böden wie Parkett und Laminat geeignet.

Nein, der Leifheit CleanTenso wird über ein Kabel mit Strom versorgt.

Ja, der Leifheit CleanTenso ist in der Lage, auch hartnäckigen Schmutz zu entfernen, jedoch kann es je nach Verschmutzung notwendig sein, den Bereich mehrmals zu reinigen.

Ja, der Leifheit CleanTenso verfügt über einen Teppichgleiter, mit dem Teppiche gereinigt werden können.

Der Wassertank des Leifheit CleanTenso hat eine Kapazität von 0,55 Litern.

Der Leifheit CleanTenso heizt in etwa 30 Sekunden auf.

Das hängt von der Größe der zu reinigenden Fläche ab. Bei größeren Flächen ist es möglicherweise notwendig, den Tank während der Reinigung nachzufüllen.

Der Leifheit CleanTenso wiegt etwa 2,9 kg.