TIMBERPRO GRO-100

184,11 

  • Leistungsstarker 3-PS-Motor
  • Einfaches Startsystem
  • Inklusive 3 unterschiedlich großer Bohrschnecken
Kategorie:
Hier ansehen
Der TIMBERPRO GRO-100 ist ein benzinbetriebener Gartenbohrer, der für die Verwendung im Freien und für den Einsatz in Gärten und auf Baustellen konzipiert wurde. Er ist eine robuste und leistungsstarke Maschine, die mit einem 3-PS-Motor ausgestattet ist und eine Maximalgeschwindigkeit von 300 U/min erreicht. Der GRO-100 ist mit einem 3-Gang-Getriebe ausgestattet, das eine maximale Übertragungsleistung bietet, und ermöglicht es Ihnen, in harte und schwierige Böden zu bohren. Ein besonderes Merkmal des TIMBERPRO GRO-100 ist sein ergonomisches Design, das es dem Benutzer ermöglicht, komfortabel und mühelos zu arbeiten.

Übersicht über die Vor- und Nachteile

Vorteile Nachteile
Leistungsstark: Mit einem 3-PS-Motor ist der TIMBERPRO ‎GRO-100 ein leistungsstarkes Werkzeug für anspruchsvolle Arbeiten. Laut: Da es sich um einen benzinbetriebenen Bohrer handelt, kann es laut werden und die Bohrarbeiten könnten Nachbarn stören.
Vielseitigkeit: Dank seiner 3-in-1-Funktionalität - allgemeine Erdbohrungen, Pfostenbohrungen und Gartenarbeiten - ist er ein vielseitiger Helfer im Garten. Gewicht: Mit einem Gewicht von etwa 17,9 kg kann es für einige Benutzer schwer sein, das Gerät für längere Zeit zu bedienen.
Einfache Handhabung: Der TIMBERPRO ‎GRO-100 ist leicht und einfach zu bedienen, was ihn zu einer großartigen Wahl für Gartenbesitzer und Profis macht. Wartung: Da es sich um einen benzinbetriebenen Bohrer handelt, muss er regelmäßig gewartet werden, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.
Zusätzliche Funktionen

Gewicht

17,9 kg

Marke