Lavor Independent 1900 Benzin Hochdruckreiniger

0,00 

  • Benzinbetrieben
  • Maximaler Druck: 130 Bar
  • Schlauchlänge: 5 Meter
  • Axialpumpe Fraktion
  • Drei Stahl-Kolben, Aluminium-Pumpenkopf mit integriertem Bypass Ventil
  • Heavy Duty Stahl Rahmen mit Zubehör und Kabel-Halter
  • 2,5 PS Benzinmotor
  • 520 Liter/Stunde
  • Inklusive Zubehör: Schaltpistole, 5 m-Hochdruckschlauch, Hochdruck-Lanze
Kategorie:
Hier ansehen

Merkmale

Der Lavor Independent 1900 ist ein leistungsstarker, gelb-schwarzer Hochdruckreiniger, der von einem 2,5 PS Benzinmotor angetrieben wird. Mit einem maximalen Druck von 130 Bar und einer Förderleistung von 520 Litern pro Stunde kann dieser Reiniger auch hartnäckigen Schmutz und Verunreinigungen entfernen. Die Arbeitslänge des Hochdruckschlauchs beträgt 5 Meter, was für viele Anwendungen ausreichend sein kann. Der Lavor Independent 1900 verfügt über eine robuste, Heavy-Duty Stahlrahmenkonstruktion mit einer integrierten axialen Pumpe. Diese Pumpe besteht aus drei Stahlkolben und einem Aluminium-Pumpenkopf mit integriertem Bypass-Ventil. Der Reiniger wird mit einer Schaltpistole, einem 5-Meter-Hochdruckschlauch und einer Hochdruck-Lanze geliefert. Der ergonomische Griff erleichtert den Transport des Reinigers, während eine Halterung dafür sorgt, dass alle Zubehörteile sicher aufbewahrt werden.

Vorteile

Der Lavor Independent 1900 ist ein leistungsstarker Hochdruckreiniger, der unabhängig von einem Stromanschluss betrieben werden kann. Mit einem maximalen Druck von 130 Bar und einer Förderleistung von 520 Litern pro Stunde kann dieser Reiniger auch hartnäckigen Schmutz und Verunreinigungen effektiv beseitigen. Die Heavy-Duty Stahlrahmenkonstruktion und die integrierte Pumpe machen den Reiniger langlebig und zuverlässig. Der ergonomische Griff erleichtert den Transport und die Zubehörhalterung sorgt für eine sichere Aufbewahrung aller Teile.

Nachteile

Die Arbeitslänge des Hochdruckschlauchs beträgt nur 5 Meter, was möglicherweise für einige Anwendungen zu kurz sein könnte. Da der Lavor Independent 1900 von einem Benzinmotor angetrieben wird, ist er etwas lauter und erzeugt Abgase, was möglicherweise für einige Benutzer störend sein könnte.

Bewertung

Insgesamt ist der Lavor Independent 1900 ein leistungsstarker und langlebiger Hochdruckreiniger, der unabhängig von einem Stromanschluss betrieben werden kann. Mit einem maximalen Druck von 130 Bar und einer Förderleistung von 520 Litern pro Stunde kann dieser Reiniger auch hartnäckigen Schmutz und Verunreinigungen effektiv beseitigen. Die Heavy-Duty Stahlrahmenkonstruktion und die integrierte Pumpe machen den Reiniger langlebig und zuverlässig. Allerdings könnte die Arbeitslänge des Hochdruckschlauchs von nur 5 Metern möglicherweise für einige Anwendungen zu kurz sein. Da der Lavor Independent 1900 von einem Benzinmotor angetrieben wird, ist er etwas lauter und erzeugt Abgase, was möglicherweise für einige Benutzer störend sein könnte. Zusammenfassend ist der Lavor Independent 1900 eine gute Wahl für Benutzer, die einen Hochdruckreiniger mit hoher Leistung benötigen, der unabhängig von einem Stromanschluss betrieben werden kann. Mit seinen robusten Konstruktionsmerkmalen und seiner integrierten Pumpe ist der Reiniger langlebig und zuverlässig. Allerdings sollte die kurze Arbeitslänge des Hochdruckschlauchs von nur 5 Metern berücksichtigt werden, insbesondere für Benutzer, die in größeren oder schwer zugänglichen Bereichen arbeiten müssen. Die Lautstärke und Emissionen des Benzinmotors können ebenfalls ein Faktor sein, der bei der Entscheidung berücksichtigt werden sollte. Insgesamt ist der Lavor Independent 1900 jedoch eine gute Wahl für Benutzer, die einen leistungsstarken und mobilen Hochdruckreiniger benötigen.
Drehzahl

Brand

,

Verarbeitung

,

Materialverarbeitung

,

Druck

130 bar

Metall

Artikel

Mit einem

Ausgestattet

Schlauchhalter, Stahlkolben

Material

Marke

EANs

5078937215670

Model

Independent 1900

Color

Gelb – Schwarz