Milwaukee M18RC/0

Amazon.de Preis: 254,08  (aktualisiert am 06/10/2022 17:07 PST- Details)

Bei Amazon ansehen
Kategorie:

Merkmale:

Gewicht:4 kg
Lieferumfang:Ladegerät
Zusätzliche Funktionen:AUX, Bluetooth, USB
Akku-Technologie:Li-Ionen
Farbe:Rot
Volt: 18 V
Watt: 40 W
Hersteller: Milwaukee
Kaufpreis: 254.08 €
Kategorie: Baustellenradios
Produktname: Milwaukee M18RC/0


Alternative Baustellenradios

Dieser Artikel konnte unsere Experten beeindrucken. Die Auszeichnung unserer Experten besteht aus diesem Grund aus einer grünen Birne. Damit es eine grüne Birne erhalten kann, muss ein Produkt unsere Spezialisten schon uneingeschränkt von seiner Güte überzeugen. Bei dem Kauf des vorliegenden Baustellenradios gehen Sie von daher kein Risiko ein, denn es entspricht allen Ansprüchen, welche Sie an ein Produkt dieser Kategorie haben sollten.

Für das Milwaukee M18RC/0 sollte man aktuell einen Kaufpreis von 254.08 € einplanen. In den Tests hat das Baustellenradio vorbildlich abgeschnitten, weshalb unser Team den Kaufpreis als angemessen erachtet. Elementar sind in diesem Zusammenhang logischerweise die exakten Merkmale, welche dieses Baustellenradio sein Eigen nennt. Eine widerstandsfähige Ausführung ist auf einen Nenner gebracht essenziell bei einem Baustellenradio. Das Baustellenradio wurde aus einem robusten Werkstoff gefertigt. Tatsächlich erweist sich das Milwaukee M18RC/0 auch im Großen und Ganzen als stoß- und witterungsfest. Dieser Artikel kann demzufolge nach den zu erwartenden Schutzrichtlinien für ein derartiges Fabrikat eingeordnet werden. Ein weiteres Kriterium ist erwartungsgemäß die 40 W Arbeitsleistung. Diese wiederum ist mit einer 18 Volt Spannung gepaart. Einen Garant für eine gute Mobilität sind die hilfreichen Transportmöglichkeiten. Angesichts dessen, dass ein solches Radio nicht jedes Mal im Radius einer Steckdose aufgestellt werden kann, ist natürlich auch die Benutzung ohne externe Stromzufuhr eine Frage, die beantwortet werden sollte. Im Falle des vorliegenden Baustellenradios müssen Sie Li-Ion Akkus nutzen. Empfohlen werden vom Hersteller herkömmlichen Akkus. Für zahlreiche Anwender ist bei einem solchen Radio sicherlich auch die äußere Erscheinung bedeutsam. Bei uns persönlich hat die in Rot gestaltete Ausgestaltung an und für sich Anklang gefunden. Letztendlich müssen wir logischerweise gleichermaßen adressieren, wie zufriedenstellend das präsentierte Baustellenradio denn seine Rolle als Radio erfüllt. Nicht nur Klangqualität, sondern auch Volumen wurden von unseren Experten als ausreichend empfunden. Das Milwaukee M18RC/0 nutzt AM als Empfangsmöglichkeit. Darüber hinaus kann Bluetooth zur Verbindung mit externen Geräten genutzt werden.
Gewicht

4 kg

Volt

Watt

Akkutechnologie

Li-Ion

Farbe

Lieferumfang

Marke

Anbindung

AUX, Bluetooth, USB

Empfang

,