hanSe Profi-Werkzeugwagen

Amazon.de Preis: 425,00  (aktualisiert am 24/06/2022 20:39 PST- Details)

Weißes Licht

Eigenschaften:

  • Ausstattung: Feststellbremse
  • Farbe: Grau
  • Teile: 399-teilig
  • Hersteller: hanSe
  • Kaufpreis: 425.00 €
  • Kategorie: bestückter Werkzeugwagen
  • Produktname: hanSe Profi-Werkzeugwagen

Vergleichbare Werkzeugwägen

  Bei dem hanSe Profi-Werkzeugwagen handelt es sich prinzipiell um ein ordentliches Produkt, das wir durchaus empfehlen können. Allerdings sind uns einige Schwachpunkte aufgefallen, wegen derer wir keine grüne, sondern stattdessen nur eine weiße Birne verleihen konnten. Der Wagen selbst weist für sich gesehen keine Mängel aus und keine Aufgabe, nämlich die Aufbewahrung von Werkzeugen, ohne Schwierigkeiten meistern. Das uns vorliegende Modell war gut verarbeitet und konnte mit seinen vier Rollen sowie dem praktischen Handgriff auch problemlos transportiert werden. Aus den Kundenrezensionen lässt sich aber herauslesen, dass es vorkommt, dass ein Exemplar mit leichten Dellen oder verzogenen Türen ankommt. Dabei scheint es sich eher um einen achtsamen Transport zu handeln als um ein Verarbeitungsproblem, aber überprüfen Sie dies sofort, wenn der Werkzeugwagen angeliefert wird und handeln Sie entsprechend. Der Wagen kann mit einer stabilen Zentralverriegelung abgeschlossen werden, sodass Ihr Werkzeug vor Diebstahl geschützt wird. Die Schubladen selbst sind auf eine gut gängige Kugellagerung gesetzt und lassen sich ohne Kraftaufwand öffnen und schließen. Sechs dieser Schubladen sind bereits mit Werkzeug bestückt, während die oberste Raum für eigenes, auch größer dimensioniertes Werkzeug lässt. Bei dem Werkzeug liegt leider aber der größte Schwachpunkt dieses bestückten Werkzeugwagens. Hier muss natürlich zunächst fairerweise gesagt werden: Für den vergleichsweise humanen Preis von 425.00 Euro erhält man mit dem hanSe Profi-Werkzeugwagen die beachtliche Auswahl von 399 Teilen, welche den üblichen Umfang an Werkzeugarten abdecken. Das Werkzeug selbst ist auch per se nicht schlecht, die verwendete Chrom-Vanadium-Legierung entspricht dem Material, das auch von hochklassigen Herstellern genutzt wird. Allerdings kann es den hohen Ansprüchen, die eine professionelle Nutzung mit sich bringt, nicht standhalten und zeigt schnell deutliche Abnutzungserscheinungen. Für die gelegentliche Nutzung, wie sie bei vielen Heimwerkern der Fall wäre, reichen die beigefügten Werkzeugteile jedoch aus, weshalb dieser bestückte Werkzeugwagen zumindest in diesem Bereich eine preisgünstige Alternative darstellt.
Marke

hansewerkzeug-Werkstattwagen · Art.-Nr. 88703

HANSEWERKZEUG-Qualität aus Hamburg für Profis! Unser Kfz-Meister André Steinfath stellt den ...
1 of 14 Next