Scheppach Betonmischer MIX63

Amazon.de Preis: 189,00  (aktualisiert am 24/06/2022 20:39 PST- Details)

Kategorie:
Grüne Birne

Eigenschaften:

  • Gewicht: 65 kg
  • Farbe: Blau
  • Volt: 230 V
  • Watt: 220 W
  • Drehzahl: 27,5 U/min
  • Fassungsvermögen: 63 l
  • Hersteller: Scheppach
  • Kaufpreis: 189.00 €
  • Kategorie: Betonmischer
  • Produktname: Scheppach Betonmischer MIX63

Vergleichbare Betonmischer

Der Scheppach Betonmischer MIX63 ist ein Betonmischer, mit dem wir im Test sehr zufrieden waren. Er erfüllte alle Erwartungen, die wir an ihn gestellt hatten. Allerdings muss man auch mit der richtigen Erwartungshaltung an das Gerät herangehen, da man sonst vielleicht eine Enttäuschung erleben wird. Ganz konkret heißt das in diesem Fall: Der Scheppach Betonmischer MIX63 ist ein kleines und kompaktes Modell, welches für Projekte angewendet werden sollte, die eher übersichtliche Ausmaße haben. Für diese ist er ausgezeichnet geeignet - mit 65 kg ist dieser Betonmischer vergleichsweise leicht und gut zu transportieren. Natürlich hat er im Gegenzug nur ein Fassungsvermögen von etwa 63 l, was aber für kleine Arbeiten wie z.B. eine Gartenmauer an sich ausreichen sollte. Mit diesem Volumen arbeitet er aber regelmäßig und zuverlässig, er erreicht dabei eine Drehgeschwindigkeit von etwa 27 Umdrehungen in der Minute. Die Verarbeitung ist sehr solide und auch nach längerem Betrieb konnten wir keine Materialermüdung feststellen. Für größere Baumaßnahmen sollten Sie eher ein anderes Modell wählen, aber ansonsten bietet der Scheppach Betonmischer MIX63 mit 189.00 Euro ein recht angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gewicht

Fassungsvermögen

Volt

Watt

Motor

Drehzahl

Marke

Scheppach Betonmischer

Scheppach MIX 125 UNBOXING & ASSEMBLY

Scheppach MIX 125 UNBOXING & ASSEMBLY Technické parametry: Objem bubnu: 125 l Motor: 230 V/50 Hz Příkon: 550 W ...
1 of 42 Next