Zipper ZI-BTM120

Amazon.de Preis: 433,70  (aktualisiert am 06/10/2022 17:05 PST- Details)

Bei Amazon ansehen
Kategorie:
Weiße Birne

Eigenschaften:

  • Schallpegel: 95 dB
  • Gewicht: 40,8 kg
  • Farbe: Grün
  • Material: Kunststoff/Metall
  • Volt: 230 V
  • Watt: 550 W
  • Drehzahl: 26 U/min
  • Fassungsvermögen: 105 l
  • Hersteller: Zipper
  • Kaufpreis: 433.70 €
  • Kategorie: Betonmischer
  • Produktname: Zipper ZI-BTM120

Zusätzliche Betonmischer

Bei dem Zipper ZI-BTM120 handelt es sich prinzipiell um ein Gerät, welches wir guten Gewissens weiterempfehlen können. Ein paar Kleinigkeiten haben wir aber doch auszusetzen, weshalb dieser Betonmischer "nur" eine weiße Birne von uns erhalten kann. Auch wenn es sich hierbei um ein sehr robustes Material hält, ist die Trommel des Mischers aus Kunststoff anstatt aus Metall gefertigt. Hier sollte man also vorsichtig sein. Zwar hat auch diese Ausführung sich in unserem Test bewährt, kann aber mit Varianten, die Stahlblech nutzen, nicht ganz mithalten. Die anderen Komponenten einschließlich des Zahnkranzes sind jedoch aus massivem Gusseisen angefertigt und versprechen eine dementsprechend lange Nutzungszeit. Der 550 Watt starke Elektromotor ist in der Lage, auch über einen längeren Zeitraum hinweg mit konstanter Drehzahl zu arbeiten. Das Fassungsvermögen von 105 l ist verglichen mit anderen Modellen etwas gering, reicht aber für viele Aufgaben immer noch aus. Etwas störend war es, dass das Modell mit 95 dB relativ laut arbeitet - denken Sie also unbedingt daran, einen Gehörschutz zu nutzen. Der Transport wiederum erwies sich als vergleichsweise angenehm, die beiden Transporträder sind geländegängig und auch für einen etwas gröberen Untergrund geeignet. Allerdings hätten wir uns eine bessere Griffmöglichkeit gewünscht.
Gewicht

40,8 kg

Volt

Watt

Drehzahl

Material

,

Marke