FALKENWERK Tischkamin

Amazon.de Preis: 43,99  (aktualisiert am 06/10/2022 17:07 PST- Details)

Bei Amazon ansehen

Eigenschaften:



Gewicht:1,35 kg
Lieferumfang:Dekosteine, 2 Brennkammern, Feuerlöscher, Citronella-Öl
Farbe:Schwarz
Material:Edelstahl, Glas
Hersteller:EDELFELD
Kaufpreis:43.99 €
Kategorie:Gel- und Ethanol-Kamine
Produktname:FALKENWERK Tischkamin


Bei dem FALKENWERK Tischkamin handelt es sich um einen Bioethanol Kamin, der bautomatik.de mit seinen Attributen positiv überrascht hat. Deswegen ist unsere Bewertung das grüne Licht. Sofern ein Modell eine grüne Birne erhält, heißt dies, dass wir auch vollkommen von seiner Güte überzeugt sind. Sie dürfen sich daher bei der Anschaffung gewiss sein, dass Sie einen ausgezeichneten Artikel erlangen, der sämtliche zwingenden Anforderungen einhält.
Den FALKENWERK Tischkamin kann man momentan für den Kaufpreis von 43.99 € erwerben. Mit der hier betrachteten Ausführung hat EDELFELD ein ausgezeichnetes Modell herausgebracht. Preislich würd unser Team diesen Bioethanol Kamin als im Rahmen kategorisieren. Dank der Applikation von Edelstahl ist eine grundlegende Belastbarkeit zweifelsohne gegeben. Im Prinzip sollte das bei Bioethanol-Kaminen selbstredend selbstverständlich sein, muss jedoch nichtsdestotrotz lobend erwähnt werden. Wesentlich ist, einzuplanen, dass der FALKENWERK Tischkamin, wie die Produktbeschreibung schon sagt, ein Tischkamin ist. In Folge dessen erweist er sich logischerweise nicht als für sämtliche Standorte zweckmäßig. Bestimmen Sie ihn dementsprechend sorgfältig. Die Abmessungen erweisen sich dafür selbstverständlich ebenfalls als bedeutsam, denn mit 27 cm Höhe und 16 cm Breite passt sich der FALKENWERK Tischkamin evtl. nicht in jedes Umfeld ein. Bei einem Bioethanol-Kamin gilt unterm Strich dasselbe wie bei alternativen Möbelstücken: Es erweist sich als essentiell, bereits im Vorhinein zu ermitteln, ob ausreichend Freiraum verfügbar ist. Andernfalls muss man sich unter Umständen nachträglich ärgern. Mit der realisierbaren Füllmenge Bioethanol kann man nicht zuletzt versichert sein, dass der vorliegende Bioethanol-Kamin lange Zeit am Stück befeuert werden kann. Im Prinzip könnte man selbstverständlich auch herkömmliches Ethanol nutzen, dieses hat jedoch auf Grund des Generierungsprozesses eine signifikant nachteiligere Ökobilanz. Weitere Brennstoffe (wie zum Beispiel Lampenöl) darf man unter keinen Umständen anwenden, da der präsentierte Kamin dafür keineswegs ausgelegt ist. Selbstredend ebenfalls elementar ist die Optik eines derartigen Bioethanolkamins. Das Fabrikat vermag hierbei durchaus zu glänzen und hat uns mit seinem in Schwarz gehaltenen Design hervorragend gefallen.
Gewicht

1,35 kg

Material

Farbe

,

Herstellergarantie

Marke

Kaminart

ᐅ Tischkamin Test 2022 | Top 3 Tischkamine