Sale!

Halder Supercraft Schonhammer 3377.160

60,87 

  • Hammerkopf und Stiel aus bruchsicherem Stahl
  • Nylonbeschichtung minimiert das Risiko von Beschädigungen
  • Langlebig und robust
  • Bequemer Griff
  • Angenehmes Arbeitsgefühl
Kategorie:
Hier ansehen

Übersicht zum Halder Supercraft Schonhammer 3377.160

Produktname: Halder Supercraft Schonhammer 3377.160
Hersteller: Halder
Typ: Schonhammer
Hammerkopfmaterial: Bruchsicherer Stahl mit Nylonbeschichtung
Stielmaterial: Bruchsicherer Stahl
Gewicht: 1,36 kg
Farbe: Gelb und Schwarz

Diese Vor- und Nachteile weist der Halder Supercraft Schonhammer 3377.160 auf

Vorteile:

  • Hohe Qualität
  • Hammerkopf aus bruchsicherem Stahl
  • Nylonbeschichtung minimiert das Risiko von Beschädigungen
  • Stiel aus bruchsicherem Stahl
  • Langlebig und robust
  • Ergonomisches Design
  • Bequemer Griff
  • Angenehmes Arbeitsgefühl
  • Minimiert das Risiko von Ermüdungserscheinungen und Verletzungen

Nachteile:

  • Kann teurer sein als andere Modelle auf dem Markt

So bewertet Bautomatik den Halder Supercraft Schonhammer 3377.160

Der Halder Supercraft Schonhammer 3377.160 ist ein hochwertiger Hammer, der bei Handwerkern und Profis sehr beliebt ist. Er ist bekannt für seine hohe Qualität, Präzision und Leistungsfähigkeit. Der Hammerkopf besteht aus bruchsicherem Stahl und ist mit einer Nylonbeschichtung versehen, die das Risiko von Beschädigungen minimiert. Der Stiel des Hammers ist ebenfalls aus bruchsicherem Stahl gefertigt.
Die Beschichtung des Hammerkopfes aus Nylon ist ein besonderes Merkmal des Halder Supercraft Schonhammer 3377.160. Sie sorgt dafür, dass der Hammerkopf sanft auf der Oberfläche aufkommt, ohne sie zu beschädigen. Das Nylon ist auch sehr widerstandsfähig gegenüber Abnutzung und Verschleiß, was die Haltbarkeit des Hammerkopfes erhöht.
Der Halder Supercraft Schonhammer 3377.160 ist auch sehr langlebig und robust. Der Hammer ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und wurde auf Langlebigkeit und Belastbarkeit getestet. Das bedeutet, dass er viele Jahre lang hält und seine Benutzer immer eine hervorragende Leistung bietet.
Ein weiterer Vorteil des Halder Supercraft Schonhammer 3377.160 ist sein ergonomisches Design. Der Griff des Hammers ist so gestaltet, dass er sich bequem in der Hand anfühlt und ein angenehmes Arbeitsgefühl ermöglicht. Dies kann dazu beitragen, Ermüdungserscheinungen und Verletzungen bei langen Arbeitssitzungen zu minimieren.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Halder Supercraft Schonhammer 3377.160 eine ausgezeichnete Wahl für professionelle Anwender ist, die ein Werkzeug benötigen, das stark, präzise und langlebig ist. Die Beschichtung des Hammerkopfes aus Nylon und das bruchsichere Stahlmaterial, aus dem der Hammerkopf und der Stiel gefertigt sind, erhöhen die Haltbarkeit und Sicherheit des Hammers. Das ergonomische Design sorgt für ein angenehmes Arbeitsgefühl und minimiert das Risiko von Ermüdungserscheinungen und Verletzungen. Obwohl der Preis für den Schonhammer höher sein kann als für einige andere Modelle auf dem Markt, ist er eine lohnenswerte Investition, die sich auf lange Sicht auszahlt.
Gewicht

3,6 kg

Material

Farbe

Marke

Halder Professional Long Lasting Hammers

FAQs

Halder Supercraft Schonhammer 3377.160

Der Hammerkopf besteht aus bruchsicherem Stahl mit einer Nylonbeschichtung.

Nein, der Hammer ist nicht antistatisch.

Ja, der Hammer ist für den Einsatz im Freien geeignet und widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse.

Ein Schonhammer ist ein Hammer mit einem besonders weichen Hammerkopf, der beim Schlagen auf empfindliche oder zerbrechliche Oberflächen wie Fliesen, Glas oder Holzschindeln eingesetzt wird, um Beschädigungen zu vermeiden.

Die Härte des Hammerkopfs beträgt 50 HRC.

Der Halder Supercraft Schonhammer 3377.160 wiegt 1,36 kg.