Nilfisk C 110

91,00 

  • 1400 Watt Leistung
  • 110 bar Druck
  • Kompaktes und leichtes Design
  • Ergonomischer Griff
  • Automatische Start/Stopp-Funktion
  • Inklusive Hochdruckschlauch und Pistole
  • Inklusive Standard-Lanzen-Kit
  • Rotierende, verstellbare und Schaumdüse
  • Effektive Reinigung von Terrassen, Gehwegen, Gartenmöbeln, Fahrrädern, Autos und anderen Gegenständen im Haushalt
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kategorie:
Hier ansehen

Technische Daten

Nilfisk C 110
Leistung 1400 Watt
Maximaler Druck 110 bar
Durchflussmenge 440 l/h
Spannung 230-240 V
Gewicht 6,5 kg
Abmessungen (L x B x H) 24,6 x 26,2 x 66,5 cm
Max. Wassertemperatur 40 °C
Geräuschpegel 90 dB
Zubehör Standard-Lanzen-Kit, Schaumdüse
Garantie 2 Jahre

Vor- und Nachteile

Vorteile:

  • Einfache Handhabung durch kompaktes und leichtes Design
  • Gute Reinigungsleistung mit 1400 Watt und 110 bar Druck
  • Automatische Start/Stopp-Funktion zum Schutz des Motors
  • Umfangreiches Zubehör mit Standard-Lanzen-Kit und Schaumdüse
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile:

  • Eignet sich nicht für größere Reinigungsaufgaben
  • Kann bei längerem Einsatz heiß werden
  • Netzkabel könnte länger sein

So bewertet Bautomatik den Nilfisk C 110

Der Nilfisk C 110 ist ein Hochdruckreiniger, der speziell für den Heimgebrauch entwickelt wurde. In unserem Hochdruckreiniger-Test sind wir zu folgenden Ergebnissen gekommen, was dieses Produkt betrifft:

Design und Handhabung

Der Nilfisk C 110 hat ein ansprechendes Design mit einer blauen und schwarzen Farbkombination. Er ist kompakt und leicht, was ihn sehr einfach zu handhaben macht. Der Griff ist ergonomisch gestaltet und bietet einen guten Halt. Das Netzkabel ist lang genug, um den Reiniger bequem von einer Steckdose zu erreichen. Der Reiniger wird mit einem Hochdruckschlauch und einer Pistole geliefert, die ebenfalls bequem zu handhaben sind.

Leistung

Der Nilfisk C 110 hat eine Leistung von 1400 Watt und einen Druck von 110 bar, was ausreichend ist, um den meisten Schmutz von Terrassen, Gehwegen und Autos zu entfernen. Der Reiniger verfügt über eine eingebaute automatische Start/Stopp-Funktion, die Energie spart und den Motor schützt.

Zubehör

Der Nilfisk C 110 wird mit einem Standard-Lanzen-Kit geliefert, das eine rotierende Düse, eine verstellbare Düse und eine Schaumdüse enthält. Die rotierende Düse ist besonders nützlich, um hartnäckigen Schmutz zu entfernen, während die Schaumdüse ideal ist, um Reinigungsmittel aufzutragen.

Einsatzgebiete

Der Nilfisk C 110 eignet sich hervorragend für die Reinigung von Terrassen, Gehwegen, Gartenmöbeln, Fahrrädern, Autos und anderen Gegenständen im Haushalt. Durch seine kompakte Größe und einfache Handhabung ist er auch ideal für kleinere Reinigungsaufgaben geeignet.

Reinigungsergebnis

In Bezug auf das Reinigungsergebnis hat mich der Nilfisk C 110 wirklich beeindruckt. Er schafft es, hartnäckigen Schmutz und Verunreinigungen effektiv zu entfernen. Die rotierende Düse und die verstellbare Düse sind besonders nützlich, um den Reiniger auf verschiedene Oberflächen und Reinigungsaufgaben abzustimmen. Die Schaumdüse ermöglicht es auch, Reinigungsmittel gleichmäßig aufzutragen, was das Reinigungsergebnis verbessert.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Nilfisk C 110 ist ein erschwinglicher Hochdruckreiniger, der eine hervorragende Leistung bietet und dabei sehr benutzerfreundlich ist. Wir sind der Ansicht, dass dieser Reiniger mit seinem aktuellen Preis von 91.00 € ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Fazit

Der Nilfisk C 110 ist ein ausgezeichneter Hochdruckreiniger für den Heimgebrauch. Er bietet eine angemessene Leistung, ist einfach zu handhaben und erzielt ein gutes Reinigungsergebnis. Das Zubehör ist umfassend und erlaubt eine individuelle Anpassung an verschiedene Reinigungsaufgaben. Insgesamt finden wir, dass der Nilfisk C 110 ein exzellenter Kauf für jeden ist, der einen erschwinglichen und leistungsstarken Hochdruckreiniger sucht.
Schlauchlänge

5m

Hersteller

Nilfisk

Wasserfördermenge

310 bis 440 Liter

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Nilfisk C 110”

Nilfisk C110 Pressure Washer Review

FAQs

Nilfisk C 110

Nein, der Nilfisk C 110 sollte ausschließlich im Freien eingesetzt werden. Das liegt daran, dass er eine hohe Lautstärke und einen starken Wasserstrahl erzeugt.

Nein, der Nilfisk C 110 ist sehr einfach zu bedienen. Er hat eine automatische Start/Stopp-Funktion und ein ergonomisches Griffdesign, das für Komfort und einfache Bedienung sorgt.

Ja, der Nilfisk C 110 ist umweltfreundlich. Er verbraucht weniger Wasser als herkömmliche Reinigungsmethoden und erzeugt keinen Abfall oder Chemikalien.

Nein, der Nilfisk C 110 hat keinen einstellbaren Druck. Er erzeugt einen festen Druck von 110 bar.

Nein, der Nilfisk C 110 ist nicht für die Reinigung von Teppichen geeignet. Er erzeugt einen starken Wasserstrahl, der den Teppich beschädigen könnte.

Ja, der Nilfisk C 110 ist für die Reinigung von Autos geeignet. Mit dem mitgelieferten Standard-Lanzen-Kit und der Schaumdüse können Sie Ihr Auto gründlich reinigen.

Der Nilfisk C 110 hat keinen Wassertank. Er wird direkt an einen Wasserhahn angeschlossen und bezieht das Wasser von dort.

Der Nilfisk C 110 hat eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum.

Der Nilfisk C 110 kann für bis zu 20 Minuten am Stück benutzt werden. Danach sollte er für eine Abkühlzeit von etwa 10 Minuten ausgeschaltet werden.

Der Geräuschpegel des Nilfisk C 110 beträgt etwa 90 dB. Das ist vergleichbar mit einem Staubsauger oder einem Rasenmäher.