Ryobi Elektro-Rasenmäher RLM13E33S

116,64 

  • Schnittbreite von 33 cm und Leistung von 1300 W
  • Ergonomisches Griffdesign für besseren Benutzerkomfort
  • Schnitthöhenverstellung in 5 Stufen zwischen 20 und 60 mm
  • Integrierter Tragegriff und klappbarer Griff für einfachen Transport und Lagerung
  • 35-Liter-Grasfangkorb für einfaches Entleeren und Reinigen
  • Geeignet für kleine bis mittlere Gärten
Kategorie:
Hier ansehen

Technische Daten

Produktname Ryobi RLM13E33S
Schnittbreite 33 cm
Leistung 1300 W
Schnitthöhe 20 – 60 mm
Schnitthöhenverstellung 5-fach
Grasauffangbehälter 35 L
Griff Ergonomisches Design mit integriertem Tragegriff und klappbarem Griff
Gewicht 10,5 kg
Empfohlene Rasenfläche Bis zu 200 m²
Besonderheiten Leicht und kompakt, gute Schnittqualität

Vorteile und Nachteile

Vorteile:

  • Einfach zu bedienen
  • Gute Schnittqualität
  • Ergonomisches Griffdesign für besseren Benutzerkomfort
  • Integrierter Tragegriff und klappbarer Griff für einfachen Transport und Lagerung
  • 35-Liter-Grasfangkorb für einfaches Entleeren und Reinigen
  • Leicht und kompakt

Nachteile:

  • Kabelgebunden, was Einschränkungen beim Mähen bedeutet
  • Nur für kleine bis mittlere Gärten geeignet
  • Benötigt regelmäßige Wartung

Unsere Einschätzung

Der Ryobi RLM13E33S ist ein kabelgebundener Elektro-Rasenmäher mit einer Schnittbreite von 33 cm und einer Leistung von 1300 W. Er ist für kleine bis mittlere Gärten geeignet und bietet eine einfache und bequeme Möglichkeit, den Rasen zu mähen.

Design und Konstruktion

Der Ryobi RLM13E33S hat ein ansprechendes Design mit einem schwarzen und grünen Farbschema. Er besteht aus hochwertigen Materialien, was ihn robust und langlebig macht. Er hat ein ergonomisches Griffdesign, das den Benutzerkomfort erhöht und den Mäher einfach zu manövrieren macht. Der Rasenmäher ist auch leicht und kompakt, was ihn einfach zu transportieren und zu lagern macht.

Leistung und Schnittqualität

Der Ryobi RLM13E33S bietet eine hervorragende Leistung für seine Größe und kann Gras schnell und effektiv schneiden. Er verfügt über eine Schnitthöhenverstellung, die es ermöglicht, die Schnitthöhe in 5 Stufen zwischen 20 und 60 mm einzustellen, was für unterschiedliche Bedürfnisse geeignet ist. Die Schnittqualität ist ebenfalls sehr gut, der Mäher schneidet den Rasen präzise und gleichmäßig.

Bedienung und Wartung

Der Ryobi RLM13E33S ist einfach zu bedienen und erfordert keine besonderen Fähigkeiten oder Erfahrungen. Der Mäher ist kabelgebunden und muss daher immer an eine Stromquelle angeschlossen sein, was etwas Einschränkungen beim Mähen bedeutet. Die Wartung ist ebenfalls einfach, der Mäher muss regelmäßig gereinigt und gewartet werden, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.

Zusätzliche Funktionen

Der Ryobi RLM13E33S bietet einige zusätzliche Funktionen wie einen integrierten Tragegriff, der den Transport des Mähers erleichtert, sowie einen klappbaren Griff, der die Aufbewahrung erleichtert. Es gibt auch einen großen Grasfangkorb mit einem Fassungsvermögen von 35 Litern, der das Entleeren und Reinigen erleichtert.

Fazit

Insgesamt ist der Ryobi RLM13E33S ein ausgezeichneter Elektro-Rasenmäher, der sich ideal für kleine bis mittlere Gärten eignet. Er bietet eine hervorragende Leistung und Schnittqualität, ist einfach zu bedienen und zu warten und verfügt über einige praktische zusätzliche Funktionen. Obwohl er kabelgebunden ist, ist er dennoch eine gute Wahl für diejenigen, die einen zuverlässigen und leistungsstarken Rasenmäher benötigen.
Schallpegel

Gewicht

9,2 kg

Volt

Watt

Farbe

,

Marke

Volumen

Sähköruohonleikkuri Ryobi RLM13E33S 1300W 33 cm

FAQs

Ryobi Elektro-Rasenmäher RLM13E33S

Der Rasenmäher ist für kleine bis mittlere Rasenflächen bis zu 200 m² geeignet.

Der Ryobi RLM13E33S ist ein kabelgebundener Elektro-Rasenmäher.

Ja, der Rasenmäher verfügt über einen 35-Liter-Grasauffangbehälter.

Die Schnittbreite beträgt 33 cm.

Der Griff ist ergonomisch gestaltet und verfügt über einen integrierten Tragegriff sowie einen klappbaren Griff für einfache Lagerung und Transport.

Der Rasenmäher verfügt über eine Leistung von 1300 W.

Der Rasenmäher wiegt 10,5 kg.

Es gibt insgesamt 5 Schnitthöhenstufen, die zwischen 20 und 60 mm eingestellt werden können.

Wie bei allen Rasenmähern muss der Ryobi RLM13E33S regelmäßig gewartet werden. Dazu gehört das Reinigen des Grasauffangbehälters und des Messers sowie das Schmieren beweglicher Teile.