Fartools Drahtbürste 110885

Amazon.de Preis: 36,95  (aktualisiert am 06/10/2022 17:07 PST- Details)

Bei Amazon ansehen

Merkmale:



  • Gewicht: 1,14 kg
  • Farbe: Messing
  • Material: Stahl
  • Marke: Fartools
  • Preis: 36.95 €
  • Artikelname: Fartools Drahtbürste 110885

  • Die Fartools Drahtbürste 110885 ist im Prinzip empfehlenswert. Hundertprozentig zufrieden war unser Team hiermit allerdings nicht, obwohl es sich bei unseren Schwachpunkten tendenziell um Details handelt. Somit haben wir uns für eine weiße Birne entschieden. Um die weiße Birne zu erhalten, sollte es sich von daher, wie bereits gesagt, um eine Ausführung handeln, welche trotz potenzieller Bedenken jeglicher benötigten Eigenschaften in ihrer Kategorie aufweist sowie bewältigt. Obwohl es keineswegs unter den besten Zubehörteilen für Schleifmaschinen zu verorten ist, stellt ein Artikel wie der hier betrachtete also eine gute Entscheidung dar.
    Bei der Fartools Drahtbürste 110885 lässt sich positiv vermerken, dass die Bürste prinzipiell gut verarbeitet und widerstandsfähig ist. Zwar zeigen sich schnell Abnutzungserscheinungen, aber auf keinem Niveau, welches die Nutzbarkeit beim Entgraten und ähnlichen Arbeitsschritten merklich beeinträchtigt. Moment ist dieses Zubehörteil für 36.95 Euro zu erhalten. Fartools empfiehlt diese 120 mm-Durchmesser Bürste in erster Linie für seine eigenen Schleifgeräte, insbesondere die Modelle REX120, REX200 und REX-H200. Generell ist die Bürste jedoch mit allen Geräten kompatibel, welche eine 19,5 mm Bohrung aufweisen. Vorsicht ist aber bei der Bearbeitung weicherer Materialien geboten: Entgegen der Produktbeschreibung sind die Drähte dieser Bürste nicht aus Messing, sondern aus mit Messing beschichtetem Stahl. Dadurch haben Sie natürlich einen deutlich höheren Abtrag und können bei unbedachter Handhabung ein Werkstück auch beschädigen.
    Gewicht

    1,14 kg

    Material

    Marke

    Fartools Drahtbürste

    Produkttest: Der Bürstenschleifer REX 120 von FarTools