4.2/5

, ,

Miele S 8360

Amazon.de Preis: 219,00  (aktualisiert am 01/04/2023 11:07 PST- Details)

  • Hochleistungs-Staubsauger
  • Ausgestattet mit HEPA-Filter
  • Großes Staubbeutelvolumen
  • Robust und stabil
  • Leistung regulierbar
  • Mit Zusatzdüsen für Ecken und Kanten
  • Teleskoprohr verstellbar
  • Beutelgebunden
Bei Amazon ansehen

Die wichtigsten Daten auf einem Blick

Eigenschaft Details
Modell Miele S 8360
Leistung 890 Watt
Luftstrom 50 l/s
Staubbehältervolumen 2,5 Liter
Lautstärke 76 dB
Gewicht 7,77 kg
Filtration HEPA-Filter
Zusätzliche Funktionen Teleskoprohr, elektronische Regulierung der Leistung

Vor- und Nachteile auf einen Blick

Vorteile Nachteile
Hohe Leistung Hoher Preis
Effiziente Filterung Schwer
Benutzerfreundlich Kabel könnte länger sein
Großer Staubbehälter Keine spezielle Funktion für Hartböden
Gute Reinigungsergebnisse Laut im Vergleich zu anderen Modellen

Ein Muss bei der Bodenreinigung

Der Miele S 8360 ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Bodenstaubsauger, der für die Reinigung in Werkstätten oder Büros ideal ist. Obwohl er mit einem Gewicht von 7,77 kg nicht unbedingt leicht ist, kann er dank seiner tragbaren Konstruktion flexibel eingesetzt werden. Mit einer Leistung von 890 W bietet er eine exzellente Saugkraft und ein hervorragendes Reinigungsergebnis, auch für anspruchsvolle Aufgaben. Kleine Schmutzteilchen werden sicher aufgesaugt. Das Stromkabel ist sehr flexibel durch seine Länge und bietet genug Spielraum für die Reinigung. Da dieser Staubsauger nicht mit einem Akku betrieben wird, müssen Sie selbst Hand anlegen, aber Sie können damit in alle Ecken und Kanten vordringen. Dafür bietet das Gerät mit einem Aktionsradius von 12 m trotzdem noch genug Flexibilität bei der Arbeit. Im Test hat uns das Produkt überzeugt. Es gibt auch diverse Düsenaufsätze, die separat erworben werden können, was besonders hilfreich ist. Darüber hinaus wurde bei der Konstruktion auf die Bedürfnisse der Kunden geachtet, was ein kluges Design beweist.

Warum Sie sich für den Miele S 8360 entscheiden sollten

Der Miele S 8360 Staubsauger ist ein robustes Gerät mit guter Saugleistung. Es verwendet einen handelsüblichen Beutel mit 4,5 l Volumen, was für große Flächen ausreichend ist. Der Nachteil ist die eingeschränkte Mobilität im Vergleich zu einem Roboter-Staubsauger. Das Gerät ist mit einem zusätzlichen Filter ausgestattet, um das Verteilen von Staub in die Luft zu verhindern, was besonders für Allergiker wichtig ist. Die Marke Miele ist für gute Staubsaugerprodukte bekannt und das Gerät hat eine gute Filterung und eine befriedigende Saugleistung. Es ist nicht leise (76 dB), aber auch nicht unangenehm laut und hat einen niedrigen Stromverbrauch. Es ist einfach zu bedienen und hat ein attraktives Aussehen. Der Preis von [woocomerce_price] € ist für das Gerät gerechtfertigt. Unserer Meinung nach ist es ein guter Kauf für jemanden, der ein verlässliches Gerät wünscht.

Unser abschließendes Fazit

Der Miele S 8360 ist ein hochwertiger Staubsauger, der durch seine Leistung und Zuverlässigkeit überzeugt. Mit einer Leistung von 890 Watt und einem innovativen HEPA-Filter bietet er eine hervorragende Reinigungsleistung, die allergene Partikel sicher einfängt.
Das Design des S 8360 ist modern und benutzerfreundlich. Der Griff ist ergonomisch geformt, und das Gewicht des Staubsaugers ist gut ausbalanciert, was ihn einfach zu manövrieren und zu bedienen macht. Auch die Steuerung und Bedienung sind intuitiv, und es ist einfach, die Reinigungsleistung an die Bedürfnisse des Benutzers anzupassen.
Ein besonderes Highlight des S 8360 ist sein effizientes Energiemanagement. Der Staubsauger verfügt über eine automatische Leistungsregulierung, die die Leistung an die Art des Bodens anpasst, auf dem gerade gereinigt wird. Dies sorgt für eine optimale Reinigungsleistung bei gleichzeitiger Energieeinsparung.
Das Reinigungserlebnis mit dem Miele S 8360 ist insgesamt sehr zufriedenstellend. Die Reinigungsleistung ist hervorragend, und der Staubsauger arbeitet leise und effizient. Auch die Handhabung und Bedienung sind einfach und angenehm.
Kurz und bündig kann man sagen, dass der Miele S 8360 ein erstklassiger Staubsauger ist, der durch seine starke Leistung, Effizienz und einfache Handhabung begeistert. Für alle, die eine gründliche Reinigung und ein angenehmes Reinigungserlebnis wünschen, ist es die perfekte Wahl. Wer nach einem hochwertigen Staubsauger sucht, der alle Bedürfnisse erfüllt, sollte den Miele S 8360 unbedingt in Betracht ziehen.
Farbe

Ausstattung

Düsenart

, ,

Gewicht

7,77 kg

Watt

Material

Aktionsradius

Marke

Volumen

Miele S8340 im Test Review / Miele S8340 C3 Bodenstaubsauger Powerline 890 Watt mit Beutel

FAQs

Miele S 8360

Nein, der Miele S 8360 hat keine spezielle Funktion für Hartböden.

Ja, der Miele S 8360 ist mit einem HEPA-Filter ausgestattet.

Der Miele S 8360 ist ein beutelgebundener Staubsauger.

Ja, das Teleskoprohr des Miele S 8360 kann verstellt werden, um eine bequeme Reinigung zu ermöglichen.

Ja, die Leistung des Miele S 8360 kann reguliert werden, um eine optimale Reinigung für jede Oberfläche zu erreichen.

Ja, der Miele S 8360 kommt mit Zusatzdüsen, die für die Reinigung von Ecken und Kanten entwickelt wurden.

Das Staubbeutelvolumen des Miele S 8360 ist mit 4,5 l relativ groß und bietet genug Platz für den Reinigungsbedarf einer ganzen Woche.

Der Miele S 8360 ist im Vergleich zu anderen Modellen etwas lauter (ca. 76 dB), aber er ist immer noch angenehm zu benutzen.

Der Miele S 8360 ist ein sehr leistungsstarker Staubsauger mit 890 Watt Leistung.

Der Miele S 8360 ist mit fast 8 kg schwer, aber er ist auch robust und stabil.