Digitales Entfernungsmessgerät von ENGiNDOT mit zwei Wasserwaagen und Hintergrundbeleuchtung

Amazon.de Preis: 0,00  (aktualisiert am 24/06/2022 20:39 PST- Details) & Kostenloser Versand.

  • 8 Messmodi
  • Hintergrundbeleuchtung
  • automatische Abschaltung
  • staubdicht
  • Stummschaltung

Dieser ENGiNDOT Laser Entfernungsmesser besticht durch seine geringen Kosten von lediglich 0.00 Euro, was für einen Laser Entfernungsmesser verhältnismäßig günstig ist. Zumindest wenn dieser qualitativ hochwertig ist. Hier sollte man beachten, dass Laser-Distanzmessgeräte von ENGINDOT keinen Spielraum in der Handhabung erlauben und das Gerät dadurch nicht nur für die Hobbyanwendung geeignet ist. Gut ist, dass dieser Digitales Entfernungsmessgerät von ENGiNDOT mit zwei Wasserwaagen und Hintergrundbeleuchtung besonders durch seine gummierten Elemente und somit durch einen verlässlichen Schutz vor Staub und Wasser herausragt. Deswegen wird das Distanzmessgerät vordergründig auf Bauplätzen zum Abmessen von Straßen und Distanzen in Einsatz genommen. Auch im Rohbau ist dieses Messgerät zur Distanzbestimmung eine abwechslungsreiche Alternative zu Messlatten, die technisches Verständnis bedingen. Zu den wesentlichsten Attributen zählen in erster Linie die nachfolgenden Eigenschaften gehören:


  1. Manufacturer: ENGINDOT
  2. Brand: ENGINDOT
  3. Serie: M
  4. Marke: [casa.pro]
  5. Lieferumfang: Laser
  6. Artikel: Entfernungsmesser
  7. Mit: Hintergrundbeleuchtung



Tun Sie die Leistung nicht zu ernst nehmen. Die Reichweite hängt immer von den Lichtverhältnissen ab. Bei hellem Licht und klarer Luft erreichen selbst die besten Entfernungsmesser wie bspw. bei Geräten von Meterk selten die angepriesene Entfernung. Rechnen Sie mit bis zu 90% Leistung (54 Meter) bei Optimalbedingungen. Bei eingeschränkten Wetterbedingungen sogar mit 50-70%. Der Abstand ist normalerweise nicht wie angegeben. das zeigte sich in unserem Test, als wir mit unseren Laser-Distanzmessern die Entfernung testen wollten. Keines der Artikel konnte die Herstellerversprechungen halten.


    • 8 Messmodi
    • Hintergrundbeleuchtung
    • automatische Abschaltung
    • staubdicht
    • Stummschaltung


Der Laser Entfernungsmesser-Test wurde hierbei in einer objektiven Testumgebung, auf einer Baustelle zur Flächenberechnung. Sowohl morgens, wie auch am Abend durchgeführt. Das Vergleichsmessen zeigte, dass die Reichweite stark von den Herstellerangaben abgewichen ist und das Versprechen der Leistung in keinster Weise erbracht werden konnte. Digitales Entfernungsmessgerät von ENGiNDOT mit zwei Wasserwaagen und Hintergrundbeleuchtung - ein Produkt von ENGINDOT ist sehr interessant, da es in diesem Bereich mit einem Preis von 0.00 Euro weit unter dem Durchschnitt der Preiskategorie liegt. Es hebt sich vor allem durch seine ausgezeichnete Struktur ab. Dementsprechend bietet der Artikel deshalb einfach ein einmaliges Einkaufserlebnis ermöglicht.
Dies zeigt sich darin, denn die Anpassungsfähigkeit den Einsatz auf der Baustelle einfacher.
Brand

Artikel

Serie

Lieferumfang

Marke

Mit

Manufacturer

ENGINDOT

Digitales Entfernungsmessgerät

Großer Laser-Entfernungsmesser Vergleich | Übersicht Bosch Professional GLM | inkl. Verlosung

Neuheit GLM 50-27 CG oder doch ein GLM 120 mit Kamera? Ich zeige dir eine Auswahl von Bosch Professional und deren ...
1 of 42 Next