GEDORE Schonhammer 8829170

40,59 

  • Robuster Stahlkern
  • Austauschbare Köpfe aus Polyamid
  • Hohe Stoßdämpfung
  • Schutz vor Kratzern und Beschädigungen
Kategorie:
Hier ansehen

Der GEDORE Schonhammer 8829170 auf einen Blick

Produkt GEDORE Schonhammer 8829170
Gewicht 800 g
Länge 30 cm
Kopfdurchmesser 40 mm
Kopfhärte 120 N/mm²
Material Kern Stahl
Material Köpfe Polyamid
Kopfform konvex und plan
Griff Stahl mit Gummiüberzug
Stoßdämpfung Ja

Vor- und Nachteile beim GEDORE Schonhammer 8829170

Vorteile:
  • Hohe Stoßdämpfung
  • Schutz vor Kratzern und Beschädigungen
  • Ergonomisches Design für bequemen Griff
  • Vielseitig einsetzbar
  • Geeignet für schwere Arbeiten
  • Präzise und kraftvolle Schläge
  • Sicherheit auch bei empfindlichen Materialien
Nachteile:
  • Kann bei sehr schweren Arbeiten an seine Grenzen kommen

So schätzen wir diesen Hammer ein

Als kraftvolles Werkzeug für den professionellen Einsatz hat der GEDORE Schonhammer 8829170 einen hervorragenden Ruf. Dieser Hammer ist perfekt für Arbeiten geeignet, bei denen ein gewöhnlicher Hammer nicht ausreicht oder zu viel Schaden anrichten würde. In diesem Testbericht werden wir seine wichtigsten Eigenschaften und Vorteile beschreiben.
Eines der Hauptmerkmale des GEDORE Schonhammers ist seine Konstruktion. Er besteht aus einem robusten Stahlkern mit austauschbaren Köpfen aus Polyamid. Die Köpfe sind so konzipiert, dass sie eine exzellente Stoßdämpfung bieten und die Oberfläche, auf der gearbeitet wird, vor Kratzern oder Beschädigungen schützen. Das Design des Hammers ist ergonomisch und sorgt für einen bequemen Griff, der auch bei längeren Arbeitszeiten nicht ermüdet.
Ein weiterer wichtiger Vorteil des GEDORE Schonhammers ist seine Vielseitigkeit. Er ist für eine Vielzahl von Aufgaben geeignet, wie z.B. für das Einsetzen von Lagern, das Richten von Metall oder das Entfernen von Bolzen. Dank seiner robusten Konstruktion kann er auch für schwerere Arbeiten eingesetzt werden, ohne dabei Schäden zu verursachen.
Während des Tests haben wir festgestellt, dass der GEDORE Schonhammer hervorragende Leistung liefert. Er ist in der Lage, auch schwierigste Aufgaben mit Leichtigkeit zu bewältigen, ohne dabei Beschädigungen zu verursachen. Dank seiner präzisen und kraftvollen Schläge können selbst empfindliche Materialien sicher bearbeitet werden.
Abschließend lässt sich sagen, dass der GEDORE Schonhammer 8829170 ein erstklassiges Werkzeug ist, das in jeder Werkstatt unverzichtbar sein sollte. Seine robuste Konstruktion, seine Vielseitigkeit und seine exzellente Leistung machen ihn zu einem Werkzeug, auf das Sie sich verlassen können. Wir können den GEDORE Schonhammer allen empfehlen, die nach einem leistungsstarken, aber schonenden Hammer für den professionellen Einsatz suchen.
Gewicht

800 g

Material

Farbe

,

Marke

GEDORE Recoilless Hammer | 248 ST | For aligning machines or workpieces

FAQs

GEDORE Schonhammer 8829170

Ja, der GEDORE Schonhammer 8829170 verfügt über eine Stoßdämpfung, um den Aufprall auf das Material zu minimieren.

Ja, der GEDORE Schonhammer 8829170 ist aufgrund seiner hochwertigen Materialien und Verarbeitung langlebig und kann Ihnen über einen längeren Zeitraum hinweg gute Dienste leisten.

Der GEDORE Schonhammer 8829170 ist ein Hammer, der speziell für den Einsatz auf empfindlichen Oberflächen wie lackierten oder polierten Metallen entwickelt wurde.

Der Kopf des GEDORE Schonhammer 8829170 hat einen Durchmesser von 40 mm.

Der GEDORE Schonhammer 8829170 wiegt 800 g.

Der Griff des GEDORE Schonhammer 8829170 besteht aus Stahl mit einem Gummiüberzug für eine bequeme Handhabung.

Der GEDORE Schonhammer 8829170 hat eine Länge von 30 cm.

Die Köpfe des GEDORE Schonhammer 8829170 sind austauschbar und bestehen aus Polyamid. Sie haben eine konvexe und eine plane Seite.

Der GEDORE Schonhammer 8829170 eignet sich ideal für den Einsatz auf empfindlichen Oberflächen wie lackierten oder polierten Metallen sowie für den Einsatz in der Holzbearbeitung und im Maschinenbau.