Fartools Bürste ‎110892

Amazon.de Preis: 47,93  (aktualisiert am 07/12/2022 23:14 PST- Details)

Bei Amazon ansehen
Weiße Birne

Eigenschaften:

  • Gewicht: 550 g
  • Farbe: Orange
  • Material: Nylon
  • Hersteller: Fartools
  • Kaufpreis: 47.93 €
  • Kategorie: Zubehör für Schleifmaschinen
  • Produktname: Fartools Bürste ‎110892

Andere Schleifbürsten

Die Fartools Bürste ‎110892 ist beileibe kein schlechtes Produkt, im Gegenteil, manche Aspekte konnten uns sehr von diesem Schleifmaschinenaufsatz einnehmen. Für eine Bewertung mit der grünen Birne hat es dann aber doch nicht gereicht. Stattdessen haben wir uns für eine weiße Birne entschieden - ein ordentlicher Artikel also, wenn auch mit einigen Schwachpunkten.
Der größte Störfaktor dieses Bürstenaufsatzes ist an sich schnell erkennbar, nämlich der Preis. Dieser liegt bei 47.93 Euro, was unserer Meinung nach etwas zu hoch angesetzt ist. Wäre die Fartools Bürste ‎110892 etwas robuster, würden wir darüber hinwegsehen, aber leider zeigt diese Bürste schon nach kurzer Zeit deutliche Abnutzungserscheinungen. Wo sie allerdings durchaus glänzen kann, ist bei den Ergebnissen, die sie liefert. Sowohl bei Holz- als auch bei Metalloberflächen waren wir sehr zufrieden, was die Schleifresultate betraf. Bei planen Oberflächen zeigen sich die Stärken dieser Schleifbürste besonders gut, während sie bei Reliefs und ähnlichen Verzierungen eher vorsichtig eingesetzt werden sollte. Aber auch in diesen Fällen kommt man gut zurecht, sofern man bereits etwas Erfahrung mit dem verwendeten Gerät hat. Was dieses betrifft: Fartools bietet die vorliegende Schleifbürste primär für das hauseigene Modell REX 80 an. Allerdings können auch andere Geräte damit bestückt werden, sofern diese für Bürsten mit 80 mm Durchmesser geeignet sind.
Gewicht

550 g

Material

Farbe

Marke

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Fartools Bürste ‎110892”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rate Your Satisfaction*

ReviewX

E.g.: https://www.youtube.com/watch?v=HhBUmxEOfpc

Produkttest: Der Bürstenschleifer REX 120 von FarTools